Ad Operations Manager (w/m)

DaWanda GmbH

Ad Operations Manager (w/m) DaWanda GmbH Berlin Entwicklung und Implementierung innovativer Advertising Lösungen für Desktop, Mobile und App in enger Zusammenarbeit mit unserem Produkt-Team.

View Job Here Ad Operations Manager (w/m) Full Time Berlin Germany With Professional-experience 3/13/15 Ist Der Online-marktplatz Für Einzigartiges Und Die Anlaufstelle Für Menschen Die Wert Auf Individualität Trends Und Verantwortungsbewussten Konsum Legen 2006 Von Claudia Helming Und Michael Pütz Gegründet Bietet Kreativen Und Designern Die Möglichkeit Ihre Limitierten Produkte Und Unikate Unter Wwwcom Zu Verkaufen  Heute Arbeiten Bei Uns 170 Mitarbeiter Aus 17 Nationen Die Webseite Ist Aktuell Auf Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Polnisch Und Italienisch Verfügbar Als Mitarbeiter Im Team "advertising & Strategic Partnerships" Unterstützt Du Bei Der Entwicklung Und Vermarktung Innovativer Advertising Lösungen Gemeinsam Mit Einer Wachsenden Zahl An Kooperationspartnern Darunter Obi Humana Edding Uvm Entwickeln Wir Individuelle Kampagnen Die Nicht Nur Werbeeinnahmen Generieren Sondern Auch Einen Mehrwert Für Unsere Community Bieten (zb Besondere Services Für Verkäufer) Somit Ist Unsere Werbung Ebenso Einzigartig Wie Die Produkte Die Du Auf Findest Hauptsächlicher Verantwortungsbereich Entwicklung Und Implementierung Innovativer Advertising Lösungen Für Desktop Mobile Und App In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Produkt-team Day-to-day Management Des Ad Servers (dfp) Programmatic Platforms Und Sales Management Tools Operatives Ad Management (anzeigenschaltung Verkaufs- Und Ertragsmanagement) Performance Monitoring Und Optimierung Der Werbeumsätze Beratung Von Kunden Zu Werbemöglichkeiten Auf Sowie Gemeinsame Planung Individueller (zb "native") Kampagnen Erstellung Von Präsentationen Für Kunden Zur Erfolgsmessung Und Kampagnenoptimierung Koordination Und Betreuung Externer Kooperationspartner (zb Agenturen Und Ad Networks) Das Bringst Du Mit Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise In Einer Quantitativen Wissenschaft (z B Informatik Mathematik  Statistik) 3+ Jahre Berufserfahrung Im Bereich Ad Operations Routiniert Im Umgang Mit Ad Servern Und Ad Management Plattformen Insbesondere Doubleclick (dfp) Sehr Gutes Verständnis Für Den Online Werbemarkt Markttrends Und Verfügbare Advertising Lösungen Für Web Und App Insbesondere Google Adsense Exzellentes Verständnis Für Cpm Cpc Und Cpa Modelle Rta Expertise Von Vorteil Erfahrungen Im Umgang Mit Data Management Platforms Und Analytics Software  Insbesondere Google Analytics Technisches Verständnis Von Html Css Javascript Flash Etc Exzellente Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Die Fähigkeit Ideen Zu Präsentieren Und Wissen Effizient Zu Transferieren Begeisterung Für Und Die Diy-welt Das Bieten Wir Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Hochmotivierten Und Gleichzeitig Ungezwungenen Team Eine Lockere Arbeitsatmosphäre Die Ausgleich Zu Den Hohen Anforderungen Des Arbeitsalltags Bietet Eine überschaubare Solide Unternehmensgröße Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Familiäres Und Gleichzeitig Internationales Arbeitsumfeld Arbeit In Einem Kreativen Und Dynamischen Umfeld In Berlin Spannende Projekte Und Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten   Wenn Du Interesse An Dieser Position Hast Freuen Wir Uns über Die Zusendung Deiner Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Gehaltswunsches Sowie Deiner Verfügbarkeit Apply Online Check Other Openings By Visiting Our Jobs List Share This Job Powered By Softgarden Ad Operations Manager (w M) Ad Operations Manager (w M) Ad Operations Manager (w/m) Entwicklung Und Implementierung Innovativer Advertising Lösungen Für Desktop Mobile Und App In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Produkt-Team Berlin

Business Analyst (w/m)
   DaWanda GmbH (Berlin Berlin)

Head of PR (w/m) - befristet
   daWanda GmbH (Berlin)

Controller (m/w)
   DaWanda GmbH (Berlin)

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Berlin)

Schreib- und Bürokraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Amtes für Öffentliche Ordnung und Str
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)